• Jobs Job bei SHD Holding GmbH & Co. KG

Java Softwareentwickler (m/w)

SHD Holding GmbH & Co. KG

Andernach

Andernach

Java Softwareentwickler (m/w) SHD Holding GmbH & Co. KG Andernach Sie entwickeln und optimieren anhand vorliegender Konzepte ERP-Software, Groupware und deren Komponenten. Sie erstellen grafische Auswertungen, Echt-Zeit-Analysen und interaktive Dashboards (embedded real-time business intelligence).

It-organisationslösungen Kreative Programme Für Raum­planung Und Systeme Für Lagerlogistik Finanz- Und Personalwirtschaft Haben Unsere Kunden Aus Der Möbelbranche In Vielen Bereichen Erfolgreicher Gemacht Und Die -gruppe In Andernach Zu Einem Der Führenden Softwarespezialisten In Deutschland Die Einzelhandelssoftware Gmbh & Co Kg Sucht Zum Nächstmöglichen Termin Einen: Java Softwareentwickler (m/w) Mit Schwerpunkt Analysen/auswertungen Ihre Aufgaben: Sie Entwickeln Und Optimieren Anhand Vorliegender Konzepte Erp-software Groupware Und Deren Komponenten Sie Erstellen Grafische Auswertungen Echt-zeit-analysen Und Interaktive Dashboards (embedded Real-time Business Intelligence) Sie übernehmen Ebenfalls Die Erstellung Von Dokumentationen Und Die Durchführung Von Tests Der Softwarelösungen Ihr Einsatz Im 3rd-level Support Garantiert Unseren Kunden Eine Professionelle Bearbeitung Von Serviceaufgaben Auch Unsere Mitarbeiterinnen Werden Von Ihnen Eingewiesen Und In Softwarelösungen Geschult So Sind Sie Optimal Auf Diesen Job Vorbereitet: Nach Einem Abschluss Zum Fachinformatiker Für Anwendungsentwicklung Bzw Studium Der Informatik Oder Wirtschaftsinformatik Haben Sie Bereits Erste Berufserfahrungen Sammeln Können Sie Konnten Ihre Grundlegenden Kenntnisse In Der Programmiersprache Java - Intellij Idea Und Datenbankwissen Sowie Ihr Know-how In Reportingtools Zur Anwendung Bringen Idealerweise Haben Sie Bereits Methoden Der Agilen Softwareentwicklung (scrum) Kennengelernt Sie Denken Und Arbeiten Konzeptionell Analytisch Und Ergebnisorientiert Sind äußerst Engagiert Und Haben Einen Hohen Qualitätsanspruch An Die Eigenen Arbeitsergebnisse Das Können Sie Von Uns Erwarten: Oder Rufen Sie An: +49 2632 295-0 Java Softwareentwickler (m/w) Sie Entwickeln Und Optimieren Anhand Vorliegender Konzepte ERP-Software Groupware Und Deren Komponenten Sie Erstellen Grafische Auswertungen Echt-Zeit-Analysen Und Interaktive Dashboards (embedded Real-time Business Intelligence) Andernach

Software-Entwickler KPS (m/w)
   SHD Holding GmbH und Co. KG (Andernach)

Java Softwareentwickler (m/w)
   SHD Holding GmbH und Co. KG (Andernach)

Ingenieurin (FH/Bachelor) als Messnetzplanerin (urban) (m/w/d) Strahlenschutztechnik, Elek
   Bundesamt für Strahlenschutz (Gemeinde Gundelfingen)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Neustadt)

Referent (w/m/d) Wegerecht und Interessenswahrung
   Energienetze Bayern GmbH und Co. KG (München)